Freitag, 12. Oktober 2012

Ein Halloweenbucket für das Mädchen

Erst einmal möchte ich mich für all eure Tipps bei Husten und Schnupfen bedanken.
Danke, danke, danke <3
Uns geht es zwar noch nicht zu einhundert Prozentig wieder gut, aber immerhin schon mal besser. 
So gut, dass wir bei blödem Wetter Vormittags basteln können. 

Wir wurden auf eine Halloween Party eingeladen und dazu braucht das Herzkind auch ein Halloweenbucket.
Und da wir gerne Dinge selber machen, haben wir uns mit Tee und heißer Milch in Herzmädchens Zimmer gesetzt und haben angefangen.

Ein Papierchen in der Mitte falten und ein Kürbisköpfchen drauf malen.

Das doppelt genommene Papier ausschneiden und bewundern.

Beide Seiten mit lustigen Kürbisgesichtern anmalen

Ein Streifen in einer anderen Farbe ausschnibbeln

Mit nem Klebestift, oder wie wir, mit doppelseitigem Klebeband jeweils auf die Rückseite der Kürbisgesichter kleben

Kordel dran und fertich!

Und jetzt ratet mal, wer mit dem Kürbis den ganzen Tag stolz durch die Wohnung gelaufen ist!? ;)

5 Kommentare:

  1. na natürlich das Herzkind..
    bei dem tollen Kürbis ist das ja auch wohl verständlich <3 :)

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  2. Die Laterne wäre schon beinahe zerquetscht worden -.-

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und direkt eine Idee für unsere Krabbelgruppe. Dankeschön, liebe Herzkindmama. Weiterhin GUTE BESSERUNG euch!!!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so schön,wie Kinder sich noch freuen können.Das lässt unser Herz doch tanzen und springen.

    Ich danke dir so sehr für deine Worte.Du hast mich verstanden.Leider habe ich einen Herzfehler und muss von Ärzten betreut werden.Ich wünschte mir so sehr,es würde anders gehen.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wenn ich das sehe, könnte ich sofort los legen mit basteln.

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena