Montag, 8. Oktober 2012

Die Wochenend Woche

Juten Tach ihr lieben,
die Woche mit dem Herzmann ist vorbei und wir sind wieder alleine... Oh man, es fiel mir schon sehr schwer, ihn wieder gehen zu lassen. 
Das schlimme ist ja, dass wir ihn diesmal nur alle zwei Wochen sehen werden, weil der Lehrgang soooo weit weg ist. *schnief* 
Naja, aber wir können aus der letzten Woche sehr lange zehren. Denn sie war beinahe perfekt.

Am Montag waren wir auf unserem ersten Kindergeburtstag und es war soooo toll. Mensch, wir müssen dringend mehr Kinder kennenlernen, damit wir noch meeehr Geburtstage feiern können ;)

Dienstag waren wir beim Schweden, shoppen. 
Oh ja, ich liiiiiebe es. Ich könnte mich bei jedem Besuch totkaufen!

Diesmal durften wieder ein par Bilderrahmen mitgehen.

Und zwei so Tellerunterlagen für das Herzkind. Ich weiß gar nicht, wie diese Dinger genau heißen.
Hmmm....

Das Herzkind ist ja jetzt schon zu groß für ihr Hochstuhl. Hat sie selber entschieden... ;) Sie wollte nicht mehr in ihrem Stuhl sitzen bleiben und ist immer auf ihrem Tischchen Rumgeklettert. Das war uns zu gefährlich und überhaupt wollte sie eh dauernd bei uns am Tisch sitzen.
Also hat das Mädchen einen Kinderstuhl gekriegt und sie liiiiiiebt es! 
Sie ist so stolz, dass sie jetzt neben uns sitzen darf und schiebt ihren eigenen Stuhl, nach dem Aufstehen auch immer brav unter den Tisch. Sie ist ja so gut erzogen ;)

Die Beziehung zwischen dem Herzkind und dem Herzmann hat sich auch verändert. Sie ist inniger geworden, irgendwie liebevoller. Nach dem ersten mal Zubettbringen liegt sie Nachts auch lieber bei ihm, als bei mir. Außerdem vertraut sie ihm viel mehr, als vorher.
Man merkt schon sehr, wie der Papa hier fehlt.
Nun ja, aber wir haben die nächsten Wochen viel vor, also bleibt gespannt ;)

3 Kommentare:

  1. Hier wird der Papa auch ganz arg vermisst! Aber diese Woche ist Bergfest...wir schwelgen auch immer in Erinnerungen, lenken uns fleißig ab und planen schon die nächsten gemeinsamen Ausflüge :-)
    In diesem Sinne, lasst euch die Zeit nicht zu lang werden!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so viele tolle Dinge in einem Post. Ich mag den Schweden auch, jedes Mal nehme ich mir vor, nur zu schauen, klappen tut's nie. Sie ist aber auch schon eine Große, euer Herzkind und der Stuhl ist ein Hit. Babymädchen ist auch happy, wenn sie auf einem "normalen" stuhl sitzen darf, so wie die großen Leute ;) Und dass die Papa-Tochter-Beziehung so toll ist, das freut mich sehr für euch, zumal der Papa ja so oft nicht bei euch sein kann. Und zu guter letzt: Toll, toll, toll sieht es hier aus auf dem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich nenn die Dinger immer Tisch-sets oder Deckplätzchen xD ..wie sie wirklich heißen, kein plan hihihi :)

    LG Nike

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena