Dienstag, 12. Juni 2012

Ticket ins neue Leben

Gestern geholt, unser one way Ticket in die neue Heimat. 


Bald, bald...

7 Kommentare:

  1. oh man du bist sicher schon ziemlich aufgeregt, aber es wird bestimmt wunderbar und ihr werdet euch schnell einleben :) ihr zieht von der stadt aufs land oder? haben wir auch gemacht, leben jetzt 1,5 jahre auf dem land und es ist wunderschön, gerade wenn man kinderhat :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh wie aufregend <3 <3 <3 da fieber ich direkt sofort mit.
    Bei mir ist es ja auch noch nicht lange her, das ich die Zelte in Hamburg abgebrochen hab, und nach Wetzlar gezogen bin... letztes Jahr im August war es .. <3 <3 Und weeßte was, noch keine sekunde bereut :)

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe so sehr, dass ich es auch nicht bereuen werden :/
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja was! ich kenn die Gegend, war da öfter zu Besuch...und du hast recht mit dem Dialekt. Ich hatte damals ernsthaft Probleme beim Brötchen kaufen, weil ich nix verstanden habe ;)
    Aber man gewöhnt sich dran!
    Alles Liebe und viel Glück!

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena