Sonntag, 3. Juni 2012

Spontan, spontan

Da war sie ja, die schöne Sommersonne. Wie bestellt, nach dem Mittagsschläfchen war sie da.

Also haben wir uns chic gemacht und sind ins schöne bayrische Umland gefahren.

Uiiih, wat war das schön da! Wir haben Pferdchen und Kühlein Hallo gesagt und haben am Wegrand Minierdbeeren genascht.

Im Biergarten sind wir auf nasse Rutschen geklettert und haben Holundereis geschleckt. 
Kurz aber schön, 

Unser Sonntag <3



2 Kommentare:

  1. Das Wetter ist momentan echt furchtbar :( Da hab ich mal ein ganzes Wochenende frei und dann ist es kalt.nass und grau.....

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. VOTEN VOTEN VOTEN
    http://www.into-topbotschafter.de/
    → Videos → Nele B. → Voten → E-mail bestätigen (es kommen 2, die zweite ist die bestätigungsmail und kommt erst ein paar Tage später)

    Ich würde mich einfach riesig freuen ♥♥ wäre lieb wenn du mir bescheid sagst, ob du abgestimmt hast Musst du aber nicht ♥

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena