Mittwoch, 20. Juni 2012

Shoppen ohne Limit!

Dies war nämlich gestern der Fall. 
Mein geliebter Lieblings Bruder hat mir zum Geburtstag einen Einkaufsgutschein geschenkt. Er geht mit mir Shoppen und bezahlt alles^^
Wat ein Mädchentraum!
Erst war ich ein bisschen, hm...wie soll ich sagen, naja ich will meinen Bruder ja auch nicht arm machen und so.
Aber er hat mir gleich am Anfang gesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss, außerdem hat er kräftig mitgedacht ;)
Wir laufen an einem Deichmann vorbei, "Brauchst du noch ein paar Schuhe?"
Wir gehen an einem Douglas vorbei, "Wie wäre es mit einem Parfüm, oder neuer Schminke?"
Und das tollste war ja, er hat die ganze Zeit über das Herzkind in der Manduca getragen <3 Von sich aus! 
Ich glaube, ich hab den besten Bruder auf der ganzen, weiten Welt!

So und nun zu meiner Ausbeute!

Disney Bambi Parfüm und drei mal Catrice

Viiiele, viele Klamotten^^

 Ein Tanktop von Planet München

Eine Shirt, ebenfalls von Planet München

Noch ein Shirt^^

Eine Röhrenjeans mit so nem Gehänge dran

 Noch eine Jeans 

 Schwalben Tuberock ;)

 Und noch ein Tanktop in rosa

Wir waren dann noch essen und ne Runde spazieren.
Leider, leider hatte das Ganze auch einen bitteren Beigeschmack.
Gestern war ich nämlich das letzte mal in meiner geliebten Hauptstadt *schnief* 
Übernächsten Samstag fährt mein Zug zwar vom Hauptbahnhof weg, aber viel werde ich davon ja nicht mitkriegen. :(
Ich bin schon ein wenig traurig, dass ich meine Heimat wieder verlassen muss, aber auf der anderen Seite freue mich mich sehr auf unsere Zukunft.
Beides Komisch...
<3



7 Kommentare:

  1. Wow, so einen tollen, spendablen Bruder hätte ich, das Einzelkind, auch gerne. Für den bevorstehenden Umzug nochmals alles Liebe, wirst auf jeden Fall beim Umzugskisten-Schleppen gut aussehen und gut duften ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so ein geschenk wünscht sich wohl jeder.
    da hast du ja ordentlich abgestaubt :)

    hast wirklich einen tollen bruder, er wollte dir wohl etwas gutes tun. scheint geglückt zu sein.

    kann ich mich noch adoptieren lassen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, nach der Schwangerschaft und dem ersten Babyjahr hab ich ganz dringend neue Klamotten gebraucht.^^

      Uih, also mit drei Schwestern wird er wohl ein wenig überfordert sein xD

      Löschen
  3. Die Geschichte macht mich glücklich...zwei sooooo tolle Kinder!!! Andererseits.....hm... heul.... ich bin auch sehr traurig... schon wieder Abschied :(
    Bis bald meine Ani <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute, ich will ja auch noch unbedingt dieses Disney - Bambi Parfum haben, einfach zuckersüß :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena