Mittwoch, 13. Juni 2012

Schlüssel zum Glück

Da sind sie! Unsere Wohnungsschlüssel!

Gestern Abend hat der Herzmann alle Formalitäten geklärt und schon mal vorab die Schlüssel erhalten. Der Mietvertrag geht zwar erst ab dem 01.07. aber unser neuer Vermieter lässt uns, wegen Renovierungsarbeiten, schon früher rein. 
Netter Mann! 
Am Wochenende will er mit ein paar Kameraden die Bude streichen. 
Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen bammel davor, wie sie das so machen werden.. *zitter*
Ich hab ihn gebeten, die Küche in einem Maigrünton  zu streichen. Jetzt hab ich irgendwie die Befürchtung, dass er Maigrün mit Olivgrün verwechselt...Naja, wir werden sehen. 
Außerdem hängt im Kinderzimmer angeblich eine komische Tapete an einer Wand. Der Herzmann sagt zwar, dass die nicht soooo stört, aber MICH, ja mich stört die jetzt schon unglaublich! 
Wir werden sehen, wir werden sehen. 

2 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen das er es NICHT tut xD :D
    LG Nike

    AntwortenLöschen
  2. Die Daumen sind für Dich gedrückt :)
    Wir gucken uns morgen die 5 Zimmer Wohnung an........ich hoffe so sehr dass die jetzt endlich passt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena