Sonntag, 24. Juni 2012

Nachrichten von der Front

Ja, es geht voran, die Aufregung steigt.
Das schlimmste ist geschafft, denn unser gesamtes Leben liegt schon in unserer neuen Wohnung. 
545km ist es gereist, vom Norden runter in den Süden. 
Puuuh, jetzt kann vor allem der Herzmann durchatmen, denn er hat das ganze ja geschafft.
Es hätte auch anders gehen können.
Ohne Stress und ohne Angst um den Liebsten.
Die liebe Bundeswehr ist ja so nett und bezahlt Familien gerne ein Umzugsunternehmen, die einem die Möbel von A nach B schaffen.
Aber das mag mein Herzmann nicht.
Er will ja selber anpacken und was schaffen.
Außerdem fände ich es auch komisch, wenn fremde Hände an meinem Leben rumgrabschen würden.
Nein, nein, so ist das schon gut so.
Uns sind ja eh keine Kosten entstanden. 

Obwohl, wenn ich so an die nächsten Jahre denke, ist es schon das Mindeste, was der liebe Soldatenverein für uns tun kann.
Denn für den Herzmann geht es im August auch schon wieder Richtung Norden. *schnief*
Da plant man, zieht und reist um und man hat trotz allem nur einen Monat, den man zusammen verbringen kann.

So ist das Leben eines Soldatenfräuleins mit einem Soldatenmännlein <3

2 Kommentare:

  1. das ist schön, dass ihr angekommen seit :) genießt euren monat den ihr hübschen miteinander habt :) ich wünsch euch in den gemeinsamen tagen ganz viel sonne und spaß :)

    herzige grüße samiih

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auf jeden Fall vier tolle gemeinsame Wochen in der neuen Heimat.

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena