Freitag, 29. Juni 2012

Das wars...

Das Herzkind und ich haben unsere letzte Nacht in Bayern. 
Wir haben den letzten Tag mit den Männern aus der Familie am See verbracht und nun sitze ich hier.
Der Bauch grummelt und irgendwie kommt einem das alles komisch vor.
Zum zweiten mal verlasse ich meine Heimat, doch diesmal tut es irgendwie mehr weh.
Ich muss nicht nur meine Familie und meine Heimat zurück lassen, sondern auch meine Freunde.
Naja, was noch davon übrig geblieben ist.
Als ich vor ein par Jahren Bayern zum ersten mal verlassen musste, hatte ich noch viele gute Freunde , die ich vermissen konnte.
Von den vielen Freunden ist nur eine geblieben. 
kitty kanüle, die einzige Tussi in meinem Leben ;)
Aber sie bleibt mir erhalten, so wie die letzten Jahre auch. Denn wenn alle Stricke reißen und kein Fels mehr in der Brandung steht, ist Sie nur eine sms von mir entfernt, so wie die letzten Jahre auch <3


Da wir in der neuen Heimat noch keinen Internetanschluss haben, wird es hier ne weile ruhiger werden.
Ich hab zwar eine Blogger App, aber die ist auch nicht so pralle.
Naja, späääätestens in einem Monat gibt es hier wieder was zu lesen.


Bis dahin, wünsche ich euch schöne Tage und so;)

6 Kommentare:

  1. Gutes Gelingen und ich hoffe dass ihr euch/Du schnell einlebt <3

    Dicker Knuddler von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Bitch! Zu jeder Tages- und Nachtzeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui. dann warst du ja ganz nah..auf jedenfall wohnt "Kitty" ganz nah bei uns..wenn ich sie jetzt nicht verwechsel. ;)
    Ich hoffe ihr lebt euch gut ein und du hast nich all zu viel Heimweh! Vielleicht findest du ja eine gute Ablenkung in der neuen Heimat. :)
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schicke dir liebe Grüße (wann auch immer du sie bekommst) und wünsche euch einen guten Start in der neuen Heimat und mögl. wenig Chaos!
    Bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Hey, ich hoffe euer neues Zuhause hat euch freundlichst aufgenommen und ihr hattet tolle erste tage. lass mal wieder von dirhören :) bin schon gespannt


    herzige grüße samiih

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena