Dienstag, 15. Mai 2012

Vatertagsüberraschung

Wir haben was geplant...für unseren Herzmann!
Und da ich sicher weiß, dass er meinen Blog nicht liest, kann ich euch ja auch ein bisschen was davon zeigen!

Wir haben erstmal Bilder ausgedruckt und sie an die Hauswand geklebt... 

Und dann durfte das Herzkind Posen was das Zeug hält!
Naja, war leichter gesagt als getan, aber wir haben ziemlich coole Fotos gemacht! 

Jetzt bleibt nur noch die Frage, was wir aus den Bildern machen...
Irgendwo drauf drucken?
Einfach in einen Rahmen packen?
Oder was ganz anderes?
Hmmm....

So und als Belohnung ging es nach dem Shooting auf den Spielplatz

 Also wenn das nicht unser zweites Zu Hause ist, dann weiß ich auch nicht....

Das geschulte Auge erkennt sicher, dass die Qualität der Bilder recht gut ist!
Stimmt, denn wir haben mal unsere Spiegelreflex ausgepackt und gar nicht mehr wieder eingeräumt ;)

In dem Sinne, Juts nächtle

2 Kommentare:

  1. Das ist so süß dass ich Tränchen in den Augen hab <3

    Eine Idee wäre es,die Bilder in ein schönes Ringbüchlein zu kleben.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Vatertagsidee - aber sag mal, Herzmann liest nicht deinen Blog??? Der ist doch so toll...

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena