Dienstag, 22. Mai 2012

Heut ist mein Geburtstag, darum feiern wir...

also eigentlich war mein Geburtstag schon gestern, aber ich bin einfach nicht zum Bloggen gekommen! Also wird das jetzt mal ganz schnell nachgeholt...

Da der gestrige Tag ein Montag war, mussten natürlich alle lieben Menschen arbeiten, deshalb wurde extra für mich ein Tischlein gedeckt.

Mit lecker Karottenmuffins und Hello Kitty Kindersekt.
Und natürlich mit gaaaaanz tollen Geschenken!

 Das Herzkind durfte mir dann auch beim Auspacken helfen...Ich bin ja nicht so.

 Da mein geliebter Herzmann natürlich nicht da sein konnte, musste ich sein Geschenk auch alleine auspacken. 

 Ja, jetzt bin ich ein Jahr älter und kein bisschen klüger^^ Ne Quatsch, aber man verliert so ab der Geburt seines Kindes irgendwie die Verbindung zu sich selbst. 
Letztes Jahr war das Herzmädchen gerade mal 6 Wochen alt, damals wusste ich gar nicht, dass ich an dem Tag Geburtstag hatte. 
Mittlerweile merke ich aber wieder, dass hinter der Still-Windel wechsel-spiele-tröst-Maschine auch ein Mensch steckt, nämlich Ich. 
Langsam bekomme ich auch wieder ein Gefühl dafür, auch mal auf meine Bedürfnisse zu hören, was leider nicht immer schön ist.
Denn plötzlich merkt man, dass man nicht immer Glücklich mit sich selbst ist...
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre Beth Ditto *schnief* 
Naja, dafür habe ich meine Geburtstagstorte nochmal richtig genossen!

In den Sinne, 
genießt euch mal ne Runde selbst!

5 Kommentare:

  1. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!! <3
    Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dir doch direkt alles alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag und ich hoffe du hast es schön krachen lassen :)

    das wetter war ja super und mit nem lecker kuchen und dem herzkind war es bestimmt ein schöner tag,
    ja die einstellung von beth dito hätte ich auch zu oft gerne :)

    aber man kann ja auch nicht alles haben ;)

    liebste grüße und noch nen tollen tag
    samiih

    AntwortenLöschen
  3. alles alles liebe und gute nachträglich <3

    liebste grüße
    http://www.marii-anela.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Zeit rast an einem vorbei...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena