Donnerstag, 24. Mai 2012

Wir sind stolz...

... auf unseren Herzmann!
Denn er beschützt uns Land und stellt sein Privatleben hinten an. Für uns ist das oft schwer, denn er fehlt uns ganz oft. 
Aber das ist okay so...
Vor kurzem bekam er für seine tolle Arbeit für unser Land, ein Abzeichen verliehen. 
Seine Bereitschaft wurde nun belohnt und das vor der gesamten Kompanie <3 
Da wir aber leider nicht dabei sein konnten, mussten wir den Papa auf dem Spielplatz ehren!

Mit einem tollen DIY Kopftuch 

 Und Herzkindis Solidaritäts T-shirt. 

Jeder darf sehen und wissen, dass wir Stolz auf unseren Helden sind! 
Wir erleben oft Anfeindungen und Kritik, die wir auch akzeptieren. Jeder darf seine Meinung über das Militär haben, vorrausgesetzt man kennt sich mit der Materie aus! 
Das ist mir wichtig. 


4 Kommentare:

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena