Donnerstag, 12. April 2012

Tattoo´s oder was?

Ich will meine Körperkunst auch zeigen!!!
Ja, angefangen hats mit 18 Jahren, als ich das erste mal zum "stechen" durfte. Ich hab mir damals irgendeinen Tätowierer aus der Innenstadt ausgesucht und hab mir einfach irgendwas auf den Rücken machen lassen...Ohne Bedeutung oder sonst was.
Das hab ich aber auch ganz schnell wieder gelassen und hab mir einen anständigen Stammtätowierer gesucht und jetzt steckt hinter jedem Bild auch eine Bedeutung.

Dieser TSV 1860 Löwe ziert meine Unterarminnenseite nun schon seit gut vier Jahren. Es soll meine große Liebe zu einer wunderbaren Stadt symbolisieren <3 
Die Lilie gehört auch noch dazu. Das ganze schlängelt sich so einmal um meinen Unterarm.

Auf der Oberarminnenseite wohnt ein Anker. Ich habe zwei einhalb Jahre im Norden gewohnt. Könnte ich es mir aussuchen, würde ich wieder hoch ziehen. Der Norden ist einfach Traumhaft! 

Das ist jetzt meine Unterarminnenseite links. Das ist mein Herzmann Tattoo! 
Ja, sollte man nicht machen, hab ich jetzt aber schon^^ Gestochen, Weihnachten 2008! Damals waren wir...öhm...vier Monate zusammen xD 
Wir haben einmal Dogtags für seine "zweite Familie", die uns schon schwere Zeiten eingebrockt hat. Die "19", weil wir an einem 19. beschlossen haben uns zu lieben.
Und die Krone, weil er in meinem Leben die Krönung ist. 

So verläuft das Tattoo wieder nach oben, wie auf der anderen Seite.

Jetzt kommen Betty...

...und Boo. Meine zwei Zwitschertauben! 
Die zwei stehen für eine kurze, aber sehr intensive Zeit, mit tollen Menschen, die mir keiner mehr nehmen kann. 

So und das schöne Ding am Oberarm ist noch nicht fertig. Da kam das Herzkind dazwischen...
Mit diesem unfertigen Tattoo laufe ich nun schon zwei Jahre durch die Gegend. *pfui* 
Gut, dass in zwei Wochen Tattoomesse ist <3 Vielleicht will es ja jemand vollenden!?

Ja, das waren sie, meine Freunde! Ich bin noch nicht fertig mit dem Spaß...
Ach, ich hab noch eins, aber das ist jetzt nicht zum zeigen ^^ 

7 Kommentare:

  1. Schick,Schick. Den Löwen find ich mutig :) und die Vögelchen sind ja Herzallerliebst.
    Das unfertige ist ein Einhorn? Pony?

    Liebe Grüßli von Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das sind my little Zombie Ponys ;) Mit farbe sieht das dann sicher viel eindrucksvoller aus :/

      <3

      Löschen
  2. Ach, so schlimm ist das erste Tattoo doch nicht - darf ich öffentlich fragen, ob es ein Tribal ist? ^.^

    Die Schwalben sind toll!!!!!

    Deine Freundin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Freundin,

      ja es ist ein *!"§$ Tribal...also naja, auch nicht ganz, aber fast. ^^
      In zwei Wochen ist Messe, kommen sie mit?

      Dito Freundin <3

      Löschen
    2. Ach, komm wir sind quitt - Tribal und chinesisches Zeichen sind eine Liga xD

      Ähm... eher nicht so, außer meine Schwester fährt und wir trinken ne Milch im Auto ^.^

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena