Samstag, 14. April 2012

Shoppen und Sushi

Mehr war heute gar nicht^^ 
Das Herzkind hat heute das erste Mal Sushi probiert und sie fand es jetzt nicht schlecht. 
Obwohl ich ihr die Algenhaut abgenommen hab, sie hat ja erst sechs Zähne. Also war es eigentlich nur Reis mit Gemüse...Aber es war so teuer wie Sushi ^^

Mein lieber, lieber Lieblingsmann hat mir heute eine wahnsinnig tolle Tasche gekauft!
Wir sind in einen, für uns, ziemlich teuren Laden reingelaufen, wo ich immer gerne gucke, aber nie etwas kaufe.
Aber heute meinte mein Herzmann, dass ich mir eine Tasche aussuchen darf, weil bei meiner mittlerweile der Reißverschluss nicht mehr zu ging. 
Da ich aber so überfordert war, suchte er mir eine Tasche aus.
Und die ist es geworden <3
Wenn die Tasche nicht so voll ist, kann man die umklappen, wie oben, dann sieht die ganz klein aus.
Lustigerweise passt da mega viel rein. Viel mehr, als in meine alte Handtasche, die ich unteranderem auch als Wickeltasche benutzt hab. 

Cool, jetzt weiß ich auch schon worüber ich morgen blogge! 

Was hat eine junge Mami so in ihrer Handtasche!? 

Somit wünsche ich euch ne Gute Nacht!
Nachtii


8 Kommentare:

  1. Cooles Teil :)

    Dein Kind ist Sushi?! Freu Dich....Das Hummelkind ist nur Nudeln,Reis,Knödel Schupfnudeln ohne Soße,Brot und Toast ohne Belag (außer Nutella) ab un zu eine Wiener und das wars dann auch schon fast.......:(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe angst, dass diese Zeit auch bei uns kommt :( Wir essen doch so gerne^^

      Herzliche Grüße <3

      Löschen
  2. Die würde mir auch gefallen. Und hier bei dir gefällt's mir auch :-) Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena