Sonntag, 22. April 2012

Ihr dürft wieder kommentieren ^^

Oups, da hat mir mein neues Layout einfach mal die Kommentarfunktion zerbombt! Dank Pia weiß ich das jetzt auch ^^
Naja, ich hab jetzt keine Lust den Fehler zu suchen, also hab ich jetzt mein altes Layout wieder!
Ihr dürft/könnt jetzt also wieder kommentieren :D

5 Kommentare:

  1. Gott sie dank :)

    Ich war schon ganz verzweifelt weil ich Dich nicht kontaktieren konnte und du mir nicht auf meinem Blog geschrieben hast :)

    Jetzt passts ja wieder :) Aber ich fand das neue Design schick! <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ich saß auch da und hab versucht und versucht. vielleicht versuchst du es nochmal und machst deine kommentare in ein pop upfenster. dann müsste es ja gehen

    grüße samiih

    http://samiihselfmade.blogspot.de/
    (zur zeit mit nem mami gewinnspiel)

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena