Montag, 16. April 2012

Die Handtaschengurft einer Mami

Jaaaa, es ist eine Gruft. Tief, dunkel und voller Kram. Eigentlich...
Seit ich aber eine Mami bin, sind meine Taschen immer schön sauber und nie vermüllt, wie früher. 
Pfui, was ist bloß aus mit geworden? ^^

Ach man, wenn man ganz frisch Schwanger ist, denkt man echt, dass man sooooo viel Zeug braucht und im Endeffekt bleibt die Hälfte in der Ecke liegen. 
Genau wie meine eigentlich tolle Wickeltasche.
Ich mag kleine, praktische Taschen einfach viel lieber...

Und das schleppe ich jeden Tag mit mir rum!

Pflegezeug, Windeln, Schnulli, Trinken und Kleinigkeiten zum Essen.
Eigentlich hab ich noch ne Tupperdose dabei, wo entweder Kekse oder Obst drin sind, aber die ist grad im Geschirrspühler. 

Dann wohnen da noch eine Mona, Taschentücher, Schminke, Frauendings,
mein Geldbeutel und Desinfenktionsgel.
Ja, ich habe eine Bazillenbakterienviren Phobie!
Wenn wir irgendwo Essen gehen und das Kindi in einem Hochstuhl sitzen muss, verteile ich die halbe Flasche auf dem Stuhl, weil ich so angst hab, vor fremden Bazillen. 
Ja, ich freue mich schon auf den Kindergarten ^^

So, dann ist da noch mein Smartphone drin, aber damit hab ich ja die Fotos gemacht! 
Eigentlich ist das voll wenig...
Unglaublich, ich bin ja doch keine mega Handtaschen Chaotin^^
*stolzbin*

Jetzt seid ihr dran!

3 Kommentare:

  1. *lol*
    Ich habs auch getan^^

    http://maliciouszone.blogspot.de/2012/04/handtaschencheck.html

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Wickeltasche hab ich auch nie benutzt.
    Gut das meine Mama ein kleine genäht hat. Wobei die auch nicht mehr wirklich hergenommen wird. >.<
    Aber so ähnlich schaut es bei mir auch aus.
    Töchterlein ist ganz verrückt nach diesen Alete Fruchtriegeln :o

    AntwortenLöschen
  3. Wickeltaschen werden total überbewertet ;-)

    Jaaaa, das Herzkind auch >.< die Zuckerbombe in Obstform!

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena