Donnerstag, 26. April 2012

Der verlorene Schuh!

Wie schnell kann ein Schuh verschwinden? 
Und wie schnell kann er wieder austauchen?

Anfang der Woche wollte ich mit dem Herzmädchen ne runde spazieren gehen, doch irgendwie fehlte uns ein Schuh! Ich hab das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Naja, dachte ich mir, wenn wir wieder da sind, schauen wir nochmal...
Also das Herzkind hat eigentlich viele paar Schuhe, aber in diesen kann sie am besten laufen und die sind halt qualitativ am hochwertigsten. 
Besonders der Herzmann achtet da schon sehr drauf, dass ihre Füßchen in den perfektesten Schuhen stecken, die es für sie gibt. Ich glaube, keiner weiß besser, wie wichtig Füße im Leben sind, als er...
Also musste sie an diesem Tag in anderen Schuhen laufen. 
Eigentlich war das auch gar nicht soooo schlimm... 
Naja, also am nächsten Tag und an den ganzen anderen Tagen tauchte der Schuh nicht auf!
Ich habe die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Überall haben wir geschaut! In den Wäschekörben, Mülleimern, unter jedem Sofa, hinterm Bett, neben dem Bett, unterm Bett, in Schränken und Schubladen, ja Überall!!! Aber nichts gefunden...

Heute schickte mich der Herzmann dann Schuhe kaufen...
An der Kasse merkte ich dann, dass ich meine ecKarte zu Hause vergessen hatte! 
Völlig genervt liefen wir dann ohne Schuhe wieder nach Hause. 
Der liebe Gott wollte einfach keine Schuhe am Herzmädchen sehen...

Zu Hause angekommen überlegte ich nochmal, wo der verdammte Schuh denn sein könnte!?
Mir fiel ein, dass wir am Wochenende, Kindis ganze Wintersachen in Kartons gepackt hatten. 
Ich kroch also unter unser Bett und zerrte drei Kartons vor, die Schuhlos waren. Der vierte Karton wollte auf gar keinen Fall unterm Bett hervor kommen, egal wie kräftig ich zog. 
Mittlerweile war ich schon so genervt, dass ich die Vorderseite vom Karton einfach runter riss...
Und was kugelte mir da gleich entgegen?

Genau, der fehlende Schuh...

Oh man...Der liebe Gott veräppelt mich wohl ziemlich gerne....

6 Kommentare:

  1. :)
    Sind's nicht die Schuhe,dann die Badesachen oder die Socken oder eben DIESES eine T-Shirt das sich das liebe Kind jetzt einbildet^^

    Mir hat sie mal das Handy versteckt,habe alles abgesucht....3 Tage lang alles von links auf rechts gedreht und am dritten Tag bringt sie mir irgendwann das Handy als wäre nichts gewesen :)

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, das Handy ^^ Wie konntest du drei Tage lang überleben???? :o

      Aber ja, seit sie laufen kann, bin ich immer nur auf der Suche :D

      Löschen
    2. Ich hab ja zwei wie Du an meinem Tascheninhalt erkennen konntest :)

      Löschen
  2. Es ist aber auch immer der letzte Karton... IMMER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich, kenne ich :-) Freu dich, jetzt hast du eine Menge Geld gespart.
      Und freu dich noch mehr, schau doch mal bei uns im Blog, ganz oben rechts. Liebste Grüße, die Sina

      Löschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena