Dienstag, 10. April 2012

Badregale in Deutschland

Maliciouszone hat dazu aufgerufen, ihr unser Badezimmerregal zu zeigen. Und tadaaaa, hier ist mein Regal. Bzw meine Fensterbank. 
Jo, auch junge Mamis denken an Make up...besonders sehr junge Mamis wie ich! 
So, hier mal ein kleiner Einblick...

Ich muss mich jeden Tag zwischen zwei Duschgels entscheiden *schmacht*
Beide sind von Balea von DM
Mademoiselle Chich duftet nach lecker Schokolade und Orange und Zuckerschnute nach Vanille und Zitrone! Suuuuper geil

Da ich meine Haare ziemlich oft färbe und grundsätzlich jeden Tag glätten muss, brauchen sie viel Pflege. Also benutze ich da die John Frida FRIZZ EASE collection. 
Also die Flasche in der Mitte ist ein Hitzeschutz zum Glätten und ich war noch niiiiie so begeistert, wie von dem 3-days straight! Leider ist die Flasche winzig und kostet ziemlich viel Geld -.-

Zum Stylen benutze ich oft das OSIS Dust it Pulver. Das ist so ein Mineralzeug, was die Haare aufraut. Ist super zum toupieren und für Volumen. Gibt es aber auch von Drogeriemarken, also muss man nicht immer das teure Zeug vom Friseur kaufen. (DOCH, sollte man schon!) 

Soooo und dann hab ich noch ein Schminktässchen, was voll mit Zeug ist!

Da haben wir einmal mein Make-up, was ich jeden Tag benutze. Ich mag das Zeug sehr und benutze es auch schon seit...öhm...8 Jahren, oder so.

Wimpern!!!!! <3

Liedschatten!!!! 

Lippen!!!! 
Den Lipgloss hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen <3

Und mein Liedstrichzauberer. 
Also ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, um einen haltbaren, geraden, perfekten Liedstrich hinzukriegen, aber bis jetzt wurde ich leider immer enttäuscht...
Bis ich das Gelzeug von Maybelline gefunden hab. Das Töpfchen ist mehr Glas, als Gel, aber es ist überraschend ergiebig. 

So, das wars...Ich hab natürlich noch reichlich mehr, aber das wollte ich jetzt nicht abfotografieren... Reicht ja auch, man soll ja nicht den Eindruck kriegen, dass sie die Madame den ganzen Tag nur schminkt. 

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Tolle Sachen hast Du da :)
    Bist Du mit den John Frida Produkten zufrieden?
    Ich schleich da jetzt schon länger drum rum aber ich kann mich nicht dazu durchringen sie zu kaufen.Denn wenns ein Flop ist wwäre das bei dem Preis sehr ärgerlich.

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Also ich war am anfang auch skeptisch, aber ich war zum schluss dann sehr positiv überrascht. Vor allem von der Haarmaske im Topf. Also die kann ich dir bei trockenen Haaren schon empfehlen. Die gibts zur Probe auch mal in so Tütchen...vielleicht probierst du erst die aus!?

      lg <3

      Löschen
    2. Ja gute Idee.werd mich mal auf die Suche machen :)

      Löschen
  2. Huhu,
    Deine Antwort ist wirklich richtig gut^^
    Ich werds diese Woche noch auflösen :)

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena