Dienstag, 24. April 2012

Awwww! Ich hab einen Award gekriegt <3
Die liebe Mima hat ihn mir verliehen und ich bin ganz entzückt darüber <3

Jetzt darf ich den Award auch weiter reichen!

geführt von zwei wunderbaren Menschen, die Make up zu ihrer Leidenschaft gemacht haben
Auf ihrem Blog findet ihr Produkttest und Make up Vorstellungen.
<3

Die liebe Pia schreibt querbeet über ihr Leben 
mit ihren liebsten, dem Hummelkind und dem Hummelpapa.

Wie der Name schon sagt, geht es hier um Herr Bohne, einem Wauwi und einem kleinen Babymädchen.
Herr Bohne weiß immer bescheid und entdeckt die Welt mit Hundeaugen.


So, ich möchte bitte gerne nur drei Blogs weiter empfehlen. Nicht das ich die anderen Blogs nicht mag, nein. Die anderen haben halt alle schon diesen Award, oder wollen den erst gar nicht^^

Zum Award
Sinn und Zweck:


dieses Herzchen soll Bloggerneulingen helfen, bekannter zu werden
und dadurch eine größere, regelmäßige Leserschaft zu erlangen!
Ohne die feinen Leser, die unsere Posts mit Leben, Liebe & weisen Worten füllen,
verschwinden wir einfach in den Tiefen des www´s und werden vergessen!

Deshalb soll bzw. "darf" der Award nur an Blogger vergeben werden,
die einen selbst inspirieren und
weniger als 200 regelmäßige Leser
ihr Eigen nennen können.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann dat Herzchen an
5 Blogger"kumpelinen"
weiter geben, die die Voraussetzungen erfüllen:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator -
als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.




1 Kommentare:

  1. AWWWWWWWWWWW bist Du süß <3

    Dankeschön.....werd ich mich dann nachher gleich darum kümmern!

    AntwortenLöschen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena