Mittwoch, 21. März 2012

Mittwochs Blues

Eigentlich war sooo viel geplant, aber nach so einer schlimmen Nacht wollten wir dann doch einen ruhigen machen. 
Auf dem Plan stand nur mein Paket abholen und ende. 
Da ich auch ein Retoure Paket hatte, wollten wir mal wieder den Kiwa nehmen. Aber schon beim reinsetzen protestierte das Herzkind ganz schrecklich. Tja, das Kindi wollte nicht mehr die Mami sehen, sondern die große, große Welt. Also drehten wir den Lenker um *schnief*.
Meine Güte, also ich bin ja schon sehr tollpatschig, aber mit der neuen Rederkombination kam ich gar nicht zurecht. Vorne die festen und hinten die Schwenkreder ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig. Aber dem Herzkind hat es sehr gut gefallen.
Nach der Post haben wir noch Babysonnencreme geholt. Das Herzkind hat im Gesicht nämlich schon richtig Farbe gekriegt.
Nicht das daraus noch ein Sonnenbrand wird...

Auf dem Nachhauseweg wollte sie dann aber doch lieber alleine laufen. 
Gut, dass wir Mona dabei hatten!
Und zwischendurch wurde dann Pause gemacht...

Ach ja, ihr neuer Sonnenhut ist natürlich mal wieder der Knaller! Ich muss morgen nochmal ein richtiges Bild davon machen.

So und Abends hat dann mein lieber Lieblingsbruder für uns gekocht. Also eher für mich, denn das Essen war seeeehr scharf! Es gab Knobi Scampis, Frischkäse und Käse Jalapenos und Kroketten. Alles ziemlich ungesund, aber hey...immerhin hat er mal für uns (mich) gekocht^^


nom nom nom ^-^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena