Montag, 19. März 2012

Heldenhafter Sonntag

Wir fühlen uns am Wochenende sehr dazu verpflichtet, was schönes zu unternehmen. Schon allein, weil wir den Herzmann so selten sehen. Das Herzkind soll diese kurze Zeit so intensiv wie nur möglich erleben. Es ist ja schon schlimm genug, dass die zwei den ganzen Freitag zum Annähern brauchen...
In einer Woche kann man viel vergessen.

So, eigentlich wollten wir wieder richtung See, doch wir entschieden uns dann doch weiter in die Hauptstadt zu fahren. Immerhin gibt es dort auch Wasser ;)
Nun ja, also überlegten wir kurz und entschieden wir uns in einen tollen Park zu gehen. 
Und zwar in den, wo Madame Ahnungslos und der Herzmann ihr erstes Date hatten. 
Man, es ist schon komisch...wer hätte das damals gedacht, dass wir nach einigen Jahren mit unserem Herzkind dort wieder spazieren gehen!?
 


Schade, denn das schöne Wochenende ist schon wieder vorbei und der Herzmann ist wieder in seiner blöden Kaserne. Das Kindi ist natürlich, wie jeden Montag super mies drauf... 
Mal sehen, wie die Woche so wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena