Dienstag, 28. Februar 2012

Vielleicht liegt es nur am Wetter...!?

Heute sind wir beide total platt. Die Nacht war schon ziemlich mies... Das Herzkind fing urplötzlich das Brüllen an! Ohne jegliche Vorwarnung! Sie wirkte sehr verwirrt und erkannte mich die ersten Minuten gar nicht. Erst als ich das Licht an machte und ein bisschen lauter mit ihr sprach, kam sie endlich zu sich. Sie wollte dann auch gar nicht an die Brust, was ich schon ein bisschen komisch fand... Ich redete ihr noch ne ganze Weile gut zu und nach Ca einer halben Stunde, war dann auch wieder ruhe. Leider schlief sie auf meinem Bauch ein,sodass ich mich die restliche Nacht nicht mehr bewegen konnte...
Sie ist heute dementsprechend schlecht drauf und schläft viel,aber ich lass ihr den schlaf. Mein armes Herzkind!
Zur Wiedergutmachung, ging ich dafür ein wenig einkaufen. Zwei neue Hosen durften bei mir einziehen. Da ich seit der Geburt irgendwie keinen Körper mehr habe,war es ein Wunder,dass ich mal was passendes gefunden habe.
Das Herzkind schlief in der Zeit im Kiwa. Wir hatten heute eher Lust auf schieben... Der Wagen braucht ja auch mal Auslauf! Dafür wurde sie heute Vormittag von der Oma auf dem Rücken getragen. Wie abwechslungsreich!
So denn, jetzt ist der Tag fast um und auf unserer To Do Liste steht nur noch "den Daddy vermissen" drauf. Also dann...
Schlafloses Herzkind

Unsere Kutsche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib uns was!

Blog Archive

Unsere Besucher

© 2011 ° Herzkindgeschichten °, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena